“ Noisette brillante “ – Nagellack aus Lidschatten

für diesen Nagellack brauchst du :

  1. Lidschatten deiner Wahl
  2. Klarlack
  3. Unterlage
  4. Schaschlikspieß
  5. ein Papierstückchen

so gehts:

  1. die Unterlage auf dem Tisch ausbreiten und das Papierstück darauf legen
  2. etwas vom Lidschatten mit dem Spieß abkratzen, sodass das dabei entsehende Pulver auf das Papier rieselt
  3. das Papier knicken und das Pulver in den Klarlack rieseln lassen
  4. Fläschchen verschrauben und gut schütteln
  5. ein bisschen des Lacks auf die Unterlage geben und wenn nötig noch Lidschatten hinzufügen

Schon fertig! Jetzt hast du einen Nagellack in einer Farbe, die kein anderer hat. Und wenn du Lust hast, kannst du deinem Lack noch einen Namen geben – meiner heißt z.B. Noisette brillante
Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂
Tipp: Wenn dir die Farbe nicht 100prozentig gefällt,    kannst du auch mehrere Lidschatten vermischen

Ich freu mich über Fotoantworten, wenn ihr es selbst ausprobiert 🙂

Advertisements

Comment, please

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s