Dein Zimmer #Bücherregal

Dein Bücherregal kannst du mit Farbe anmalen oder die Rückseite mit Stoff überziehen. Bei manchen Regalen ist es möglich die Höhe der Bretter zu ändern. Dann passen auch andere Dinge als Bücher rein: z.B. eine Box mit Fotos oder ein Bild im Rahmen.

Das war nur eine kurze Rückmeldung nach etwas längerer Zeit ich hoffe, dass ich jetzt nach dem Schulanfangsstress etwas mehr Zeit habe für den Blog. Zurück zu dem doch sehr kurzem Text – also ich schreibe noch an anderen Kurzartikeln zur Gestaltung des eigenen Zimmers und möchte die dann alle als einzelne Artikel veröffentlichen (nicht ein großer also). Naja, jedenfalls kann ich die Ideen, die ich hier nur kurz anspreche auch gerne in DIY-Artiklen genauer beschreiben. Das kommt natürlich auch ganz auf das Interesse an …. na dann bis die Tage

Comment, please

