DeinZimmer#Tischdeko

Ein Tablett mit Kerzen, ein Tischset oder eine Tischdecke und eine Vase mit schönen Blümchen reichen locker aus. Als Vase kann man super einfach eine Flasche nehmen, die man ausgespült hat.

Passend zur Jahreszeit kannst du einen schönen Teller fertig machen. Ich verbinde das immer mit einem schönen Herbstspaziergang – wenn die Sonne noch ein bisschen raus kommt und man das Laub unter den Füßen rascheln hört. Ich sammle dann schöne Beeren, Blüten, Früchte une vielleicht einige schöne Blätter und Zweige. Zu Hause muss ich es dann nur noch alles auf einer schönen Schale drappieren.

Advertisements

Comment, please

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s