Herbst

Ich liebe den Herbst, wenn er so richtig schön goldig ist und es nicht zu viel regnet – so wie dieses Jahr. Ich liebe dieses Herbstwetter, bei dem die Sonne schön auf dein Gesicht strahlt und die Luft sich so frisch anfühlt aber doch nicht zu kalt. Ich liebe das Rascheln der Blättern unter den Füßen und das Rauschen der Blätter im Wind.

Ich liebe Picknick und das kann man auch im Herbst noch prima machen – auch spontan. Es muss ja nicht aufwendig geplant sein oder so, einfach ein paar Dinge in die Tasche, Freundin schnappen und los gehts. Es gibt viele schön Picknickorte: Sei es am Fluss, im Wald oder im Park.

Advertisements

Comment, please

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s