Neues Design

Die Menschen, die schon etwas länger meine Beiträge lesen und anschauen, kennen meinen Blog eigentlich rot,blau,grün,senfgelb,erdfarben – einfach bunt gemustert. Ich habe vorher das Matala Theme benutzt, womit ich auch erstmal sehr zufrieden war, aber irgendwann war mir das Design zu unumgestalbar. Als ich dann letztens bei meinen worpdress-Benachrichtigungen „Happy Anniversary with WordPress.com“ gelesen habe, dachte ich mir jetzt sei die richtige Zeit für einen „Tapetenwechsel“. Ich habe mir die verschiedenen Themes oft alle einmal angeschaut, konnte mich dann aber auf keins festlegen. Jetzt habe ich mich eeeeeennddddddllliiichhh entschieden. Nun gibt es auch eine „about“ Seite mit ein paar neuen Infos über mich und meinen Blog.

Wenn ihr etwas Bestimmtes sucht oder mir folgen möchtet, könnt ihr auf das Plus am Ende jeder Seite klicken.

Ich hoffe natürlich, dass nicht nur mir, sondern auch euch das neue Design gefällt

Falls ihr zu den Glücklichen gehört, die noch Urlaub haben – genießt es. Mit all den anderen würde ich gerne einen Ich-will-Urlaub Club gründen. Wer ist dabei 😉

lilanda

Comment, please

