Fischgrät und Seemannsknoten Armbänder

Hallo!

Heute gibt’s von mir zwei schöne, sommerliche Armbänder für euch. FischgrätArmbandSeemannsknotenarmband

 

 

 

 

 

 

Ich habe sie eigentlich schon vor eins, zwei Monaten gemacht, wusste aber nie wirklich, wie ich euch die einzelnen Arbeitsschritte vernünftig erklären kann. Jetzt habe ich beschlossen euch einfacher und fairer Weise hier und hier die Anleitungen zu verlinken. Denn diese Idee stammt nicht von mir selber, sondern von einer geschätzten DIY-YouTuberin.

Für das braun-rosane Armband habe ich den Verschluss aus einem weiteren Stück Band gemacht Verschluss mit doppeltem Weberknotenund dann ein paar Mal den Kreuzknoten geknotet. Könnt ihr euch aber auch nochmal anschauen oder einfach im Internet suchen, wenn ihr das möchtet.

 

ich hoffe der Artikel gefällt euch trotz dieser „fehlenden“ Anleitung und ihr habt Lust das mal auszuprobieren

lilanda ❤

 

 

Comment, please

