lilanda im Weihnachtsstress

So es ist jetzt der 21.12.2014 – noch drei mal schlafen und ich muss alle Geschenke beisammen haben. Ha – noch lange nicht. So spät wie dieses Jahr war ich noch nie. Ich seh‘ mich schon am 24. losflitzen auf der Jagd nach den letzten Überbleibseln, die sich noch irgendwie verschenken lassen. Damit wäre ich selbst NULL zufrieden, zumal ich auch eigentlich jedes Jahr meine Weihnachtsgeschenke selbst mache. Weihnachten ist die Zeit in der ich zwangsweise gerne richtig kreativ werde. Nur dieses Jahr sind die Dezembertage an mir vorbeigeflogen und ich konnte mich nur an wenigen für ein paar Stündchen festhalten, dann waren sie vorüber.

Und jetzt? Naja jetzt ist eh zu spät … Bin ich die Einzige, der es so geht? Wie ist das bei euch?

Gut das war das eine – das nächste: Die Blogartikel. Einen Adventskalender habe ich mir dieses Jahr gar nicht versucht zuzumuten. Ein Adventsartikel ist soweit ich weiß bis jetzt online. WOW. Wen interessieren denn am 26.12. noch Last-Minute-Weihnachtsgeschenkideen? Die Geschenke, die ich rechtzeitig fertig bekomme, packe ich ein und denke nicht dran sie zu fotografieren. Meine anderen Geschenke werden abends fertig und am nächsten Tag denke ich erst abends wieder dran, dass noch ein Foto fehlt. Applaus 😀

Eigentlich sollten Weihnachtsposts ja schöne Stimmung verbreiten, aber gut. Das ist jetzt mal direkt aus der Seele. Tut auch gut das alles mal niederzuschreiben. Im Moment geht es in der Bloggerwelt ja generell viel um das Thema Stress in Bezug auf den eigenen Blog. Einen sehr gelungenen Beitrag dazu gibt’s bei der Katja von maedchenmitherz.

Ich weiß nicht, wie das mit meinen Geschenke DIY Posts noch wird, aber für alle, die sich auch ohne Bilder und Anleitungen gerne inspirieren lassen; bei mir gibt’s dieses Jahr Tastaturmagnete, gebrannte Mandeln, Jute-Beutel(, genähte Kleinigkeiten).
Falls dies der letzte Post in diesem Jahr werden sollte, wünsche ich euch allen wundervolle Weihnachtstage und ein fröhliches neues Jahr – man kann ja nicht früh genug anfangen 😉
lilanda
Comment, please

