Tastaturmagnete

Hej

Heute melde ich mich mit einem alleralleraller-letzte-Minute-Geschenk oder einfach einer originellen Deko Recycling Idee.DIYtasten

Dazu braucht ihr eine Heißklebepistole plus Patronen, kleine Magneten, mind. eine Computertastatur und eventuell eine Zange und Toilettenpapier

Als erstes trennt ihr die Tasten von der Tastatur, wascht diese und lasst sie trocknen. Jetzt werden die Magnete in die Tasten geklebt; meine Magnete waren etwas zu klein, deswegen habe ich die „Röhrchen“ etwas Toilettenpapier gestopft. Die Zange könnt ihr zu Hilfe nehmen um die „Röhrchen“ zu kürzen. Zum Kleben setzt ihr je einen Magnet auf einen Tupfer Heißklebe und drückt diesen fest an um ein späteres Abfallen der Magnete zu vermeiden.

Tastaturmagnete

Das wars

Vielleicht konnte ich jemanden mit dieser Idee ein klein bisschen aus dem Weihnachtsstress befreien 😉

lilanda

Comment, please

