Nachweihnachtliche Rumdudelei

Weihnachten ist vorbei. Ich hatte, und ich hoffe euch ging es genau so, wunderschöne und entspannte Weihnachtstage. Meine Geschenke sind gut angekommen und es freut mich immer riesig, wenn ich Menschen eine Freude machen kann. Jetzt nach Weihnachten und vor Silvester ist bei mir immer die Zeit, in der ich mir Zeit für mich selbst nehme, entspanne oder mich mit Freunden treffe. Was ich auch gerne mache ist Spaziergänge zu unternehmen und mich mit neuen Büchern oder Filmen von Weihnachten auf mein Sofa kuscheln.

Immer könnte ich das nicht machen, das würde mir irgendwann langweilig, aber diese paar Tage im Jahr einmal runterzufahren und eben rumzududeln – das genieße ich einfach

Was mir jetzt noch bleibt, ist es euch einen guten Rutsch zu wünschen und ein fabelhaftes Jahr 2015

lilanda

Comment, please

