2015

Ich wünsch‘ euch ein fabelhaftes Jahr 2015.

Ich wünsche euch mehr positive als negative Momente.

Ich wünsche euch, dass ihr eure Vorsätze gut und gerne einhaltet.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Blogjahr – und entspannt soll es sein.

Ich wünsche euch ein Jahr voller Motivation und voller Freude.

Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr eure Ziele erreicht.

Ich wünsch‘ euch was ❤

 

Als nächstes wollte ich auch noch DANKE sagen. Mein Blog ist nicht groß. Klein und beschaulich. Mit kleiner Leserschaft. Aber diese kleine Leserschaft mag ich. Ich wünsche mir, dass sie mir bleibt und, dass sie weiter wächst. Aber das ist etwas anderes. Danke sagen wollte ich für jeden Kommentar, jedes Like, jeden Artikelaufruf, nicht zu vergessen der Liebster-Award. Auch wenn mein Blog nicht groß ist, ist er dieses Jahr mit neuem Design gewachsen. Gefällt mir 😉

 

Bis nächstes Jahr ♥

lilanda ❤

Comment, please

