Auf ein Letztes

Hey 😉

Heute möchte ich mich ein letztes Mal melden, um mich aus dem Bloggeruniversum zu verabschieden. Wie man wohl an den ausbleibenden Beiträgen in den letzten Monaten sehen kann, läuft es im Moment nicht sehr gut. Ich habe in der Blogpause über den Blog und das Drumherum nachgedacht. Mir ist aufgefallen, dass mir das Bloggen in dieser Zeit nicht wirklich gefehlt hat. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob ich zu hundert Prozent hinter diesem Blog stehe und muss zugeben, dass ich das nicht mehr tue. Vor zwei Jahren etwa habe ich diesen Blog begonnen, damals noch mit anderem Design. Diese zwei Jahre, in denen ich viele Erfahrungen sammeln konnte, waren wirklich schön und haben mir oft Freude bereitet, aber momentan ist es nicht die perfekte Lösung.

Ich möchte gar nicht sagen, dass ich nie mehr einen Artikel verfassen werde, aber eben nicht hier auf diesem Blog. Ich verabschiede mich nun von hier – immer mit dem Gedanken im Kopf, dass ich mit den Erfahrungen aus den zwei Jahren einen neuen Blog auf die Beine stellen kann, hinter dem ich dann wieder hundert Prozent stehe, der einen Namen hat, der aussagekräftiger ist, …

Löschen möchte ich das alles hier dennoch nicht. Die Rezepte, Rezensionen und alle brauchbaren Ideen möchte ich euch lassen, aber nicht als Blog, sondern als ein „Fertiges Ganzes“. Ich werde hier, was die Artikel angeht, mal aufräumen

Allen anderen Bloggern wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg

 

lilanda

Comment, please

